Löcker Christina

Lolly, unsere Laborhexe . Flitz gern bewaffnet mit einer Pipette im Labor herum. Du hast einen faszinierenden Eifer und Ehrgeiz. Einmal im Rennen, kann man dich nicht mehr stoppen. Dabei reist du gerne die Leute mit und motivierst sie. Wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von IRGENDWO „ne“ Lolly her. --> mit einer Lösung

Du legtest jedoch auch Pipette, Pinzette und Kittel zur Seite und bewaffnetest dich gerne mit Heißklebepistole , Schere und Edding .So wurdest du zu unserer Heimwerkerkönigin und kreativen Beraterin. Es war eine rießen Gaudi mit dir zusammen zu arbeiten. Und als alter Laborhase wirst du wohl auch deine Zukunft danach richten ;) Alles alles Gute für die Zukunft!

Deine blonde Giraffe , Lisa

Lolly, du hast immer den Überblick im Labor und du hast es uns immer rechtzeitig gesagt, wenn wir Fehler gemacht haben. So haben wir uns verbessert und du konntest auch sicher viele Fehler, die wir eingebaut hätten, verhindern. Du bist genau das Gegenteil von ruhig. Mit dir machte die Zusammenarbeit Spaß.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den zukünftigen Laborarbeiten und hoffe, dass dein Interesse am forschen nicht verloren geht. Nur weiter so......................=D

lg Toni