Pichlmann Ramona

Meine "süzze" Ramona :) beim ersten Blick : schüchtern und ruhig ! Zeigst dich immer von deiner braven Seite . Immer ?! Man muss schon auch aufpassen , denn du bist nicht auf den Mund gefallen :) eine kleine Amazone halt ;)

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg !!!

deine Blondine , Lisa

Ramona, du warst zwar sehr schüchtern, hast aber großartige Arbeit geleistet. Ich kann mich noch gut an den Nachmittag erinnern, an dem wir das Plakat für JI gestaltet haben. Wir saßen zu fünft da und jeder hatte seine eigene Meinung, wie das Plakat aussehen soll. Die meisten haben vor lauter Verzweiflung schon aufgegeben, doch du bist bis zum Ende dageblieben und hast mit mir und Bambi das Plakat fertig gemacht.

Im Labor hast du oft gefragt, ob du alles richtig machst. Das finde ich ist kein Fehler. Nur so lassen sich nämlich Fehler vermeiden und das ist das Wichtigste.

lg Toni