Wacha Florian

Flo.. der Projektsleiter oder wie war das so mit der Verantwortung über das Projekt? ;-)

Ja, Flo du alter Gentechniker.. Du hast dich auch dieses Jahr wieder wacker geschlagen. In den Projekten zeigts du immer deine besonderen Fähigkeiten. Diesesmal hast du dich in Lektüren so tief vergraben, dass wir dich unter einem Haufen von Papier fast nicht finden konnten .

Vor allem deine großartige Arbeit, speziell wenns um die Dokumentation geht, kann sich wirklich zeigen lassen. Hiermit möchten wir dir ein rießiges Lob und Anerkennung aussprechen. Wir sind stolz auf dich!

And don't worry.. dein Bett im Labor bekommst du schon noch irgendwann, damit du dich 24h der Molekular Biologie mit jeglichem Zubehör widmen kannst.

Weiter so und halt die Ohren steif! Wir sehen uns im Uni- Labor ja vllt bald wieder ;-)

Deine Lisa & Lolly