Glawitsch Lisa

Lisa…du warst wohl unsere Fotoprinzessin. Mit deinem hervorragendem Gefühl für Ästhetik und Design belagertest du uns ständig mit deiner Kamera und gabst nicht auf bis auch von dem unfotogensten Mitglied des Teams ein super Bild in der Tasche war.

Doch neben unserer Fotokanone designtest du auch das Titelbild des Berichtes, einen wirklichen Blickfang. Dafür sollst du ewig unseren Respekt genießen.

Aber nicht nur deine kreative Ader hast du dieses Jahr wieder spielen lassen. Du, auch als eine der älteren Gentechnikhasen, warst gerne für Fragen offen und hast den anderen Teammitgliedern mit deinen aus Praktikum und anderen Projekten Erfahrungen unter die Arme gegriffen.

Liebe Lisa, wir möchten dir Alles, alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft wünschen und viel Spaß in den unterschiedlichsten Labors, die du sicherlich in naher Zukunft bereits unsicher machen wirst.

Deine Lolly & dein Flo