Schwaiger Lorenz

Lorenz , unser zweiter Paparazzi !!! Du hast viele neue Ideen in die Projekte mit einfließen lassen. Du bist ein unersetzbares Teammitglied ! Hin und wieder lässt du freche Sprüche ab , die frischen Wind in den Laboralltag bringen! Dein großer Ehrgeiz und der viele Elan wird dich noch sehr weit bringen !

Für deinen Zukunft wünsche ich dir Alles Gute !!!

deine Lisa

Lochi, du bist unser aufgeweckter Fotograf. Zum Teil hast du uns in den Wahnsinn getrieben mit den vielen Fotos. Doch was wäre der Bericht ohne dich geworden. Außerdem machte es sehr viel Spaß mit dir in den Ferien die Cyanos zu vermessen. Leider gab es auch viele Probleme und wir mussten oft Herrn Steiner um Hilfe beten. Das war vielleicht etwas lästig, wenn man in den Ferien von den Schülern mit Fragen durchlöchert wird, doch nur so konnten wir Fehler vermeiden. Das ist für mich noch immer das Wichtigste.

Ich danke für die gute Zusammenarbeit und hoffe, dass das bei der Diplomarbeit auch so super funktioniert. Nur weiter sooo.....

lg Toni